Reservierung NUR TELEFONISCH

Hüttentelefon: +49 (0) 170 / 793 16 55
(während der Saison | Ende Mai - Mitte Oktober)
Telefon im Tal: +49 (0) 83 23 / 78 60
(außerhalb der Saison | Mitte Oktober – Ende Mai |
Anrufbeantworter – Telefonnummer deutlich hinterlassen! Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück!
Bitte lesen Sie unsere Buchungs- und Stornobedingungen!

WICHTIGE INFOS ZUR RESERVIERUNG
BITTE ÜBERNACHTUNGSPLATZ UNBEDINGT VORRESERVIEREN
(Gilt für Matratzenlager und Zimmer.) Wir können insgesamt nur 120 Personen zur Übernachtung aufnehmen. Sollten alle Plätze belegt sein, weichen Sie bitte auf die Nachbarhütten aus. Da es immer wieder zu Missverständnissen bei der Vorreservierung von Matratzenlagern oder Zimmern kommt, bitten wir Sie, sich hier unsere Reservierungs- und Stornobedingungen genau durchzulesen.
BUCHUNGEN NEHMEN WIR NUR TELEFONISCH ENTGEGEN
Wir notieren dabei Ihre Adresse und Telefonnummer zur Sicherheit.
In der laufenden Saison ist es uns nicht möglich, eine schriftliche Bestätigung oder Anzahlungsrechnung zu versenden.
Telefonische Reservierungen sind vor dem Gesetzgeber verbindliche Buchungen. Sie sind mit uns einen mündlichen Beherbergungsvertrag eingegangen. Bitte beachten Sie, dass auch für telefonische Reservierungen die Stornobedingungen gelten. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Alle Preise auf der Internetseite entsprechen den Preisen für die Saison 2020.
Eine Schönwettergarantie kann nicht mitgebucht werden:-)
Erreichbarkeit Hüttentelefon WÄHREND BERGSAISON
STÖRUNGEN MÖGLICH
Unsere Hütte befindet sich nicht weit weg von der österreichischen Grenze. Da wir nur auf einer Handynummer erreichbar sind, kann es eventuell zu netzabhängigen Störungen kommen. Versuchen Sie es noch einmal und wählen Sie die Deutschlandvorwahl: +49(0)170/7931655
TELEFONZEITEN
Wenn Sie innerhalb unserer Mittags- oder Abendessenszeiten uns versuchen telefonisch zu erreichen, kann es sein, dass wir auf Grund des starken Geschäftes nicht ans Telefon gehen können. Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie es bitte später noch einmal. Vielen Dank!
KEINE WETTERAUSKÜNFTE
Bitte nutzen Sie das Telefon nicht für Wetterauskünfte. Dafür steht unsere Webcam, der Wetterbericht im Internet oder das Oberstdorfer Wettertelefon zur Verfügung.

ANZAHLUNG
Reservieren Sie außerhalb der Saison, erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung.
Gleichzeitig wird eine Anzahlung von 50 % des Buchungspreises als Reservierungsbestätigung fällig.

EC-CASH
EC-Cash – keine Kreditkarten.
Sie können auf der Hütte bequem mit EC-Karte bezahlen (4-stellige PIN).

KINDERPREISE
Unsere Kinderpreise gelten bis 12 Jahre. Ab dem 13. Lebensjahr zahlt das Kind den Erwachsenenpreis.

PARKPLATZGEBÜHR (TAL)
Die Parkplätze an der Fellhornbahn kosten pro Tag jeweils € 4,00 (max. 10 Tage). Achtung! Automat wechselt nicht! Münzgeld passend eingeben.
STORNIERUNGBIS ZU 14 TAGE VOR ANREISE MÖGLICH
Bis zu 14 Tage vor Ihrer Reservierung können Sie die Buchung ohne Angabe von Gründen stornieren und erhalten Ihre Anzahlung zurücküberwiesen. Sollten Sie danach die Buchung nicht wahrnehmen, werden wir die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten.
WIR EMPFEHLEN BEI VORAUSBUCHUNGEN EINE REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG!
Auch telefonische Reservierungen sind vor dem Gesetzgeber feste Reservierungen. Sie sind mit uns einen mündlichen Beherbergungsvertrag eingegangen.
Bei einer Absage (kürzer als 14 Tage) fallen Stornogebühren in Höhe von 50 % des Buchungspreises an.
Je eher Sie wissen, dass Sie die Buchung nicht wahrnehmen können, desto eher können wir die freigewordenen Zimmer/Lager weitervermieten und es entstehen für beide Seiten keine unnötigen Kosten!
Mitbringen von Hunden
Immer mehr Wanderer möchten in den Bergen nicht auf den treuesten Freund des Menschen verzichten.
Bei uns darf der Hund nur mitgebracht werden, wenn Herrchen oder Frauchen ein Zimmer gebucht haben!
Haben Sie reserviert, legen wir eine Hundedecke bereit und der Hund darf für 3,- € bei Ihnen mit im Zimmer schlafen (bitte aus hygienischen Gründen nicht im Bett!).
Übernachten Sie im Lager, müssen Sie Ihren Hund leider zu Hause lassen, da auf Grund unserer schlechten Erfahrungen eine Übernachtung des Hundes im Schuhraum oder außerhalb der Hütte nicht in Frage kommt.
GUT ZU WISSEN: Wir sind nicht verpflichtet, nur weil Sie unangemeldet mit Ihrem Hund bei uns eintreffen, für Sie und Ihren Hund eine Übernachtungslösung zu finden. Wir müssen Sie dann bitten wieder abzusteigen und im Tal zu übernachten!
